Sanitäter vor Ort

Für Veranstaltungen aller Art bietet der ASB einen Sanitätsdienst an, um die Sicherheit von Beteiligten und Gästen direkt vor Ort sicherstellen zu können.

Sorgen für Sicherheit: Die Sanitäter des ASB.

Foto: ASB / Camp Canis

Die Sicherheit und, soweit erforderlich, medizinische Versorgung aller Beteiligten und Gäste auf privaten wie öffentlichen Veranstaltungen ist Aufgabe unseres Sanitätsdienstes. Ob es um Showtanzabende, Sportfeste oder Konzerte geht, unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen hierfür auf Anfrage kostengünstig zur Verfügung.

Wir begleiten Sie gerne bei der vorbereitenden Planung und geben wertvolle Tipps, damit auf Ihrer Veranstaltung nichts schief gehen kann. Je nach Art und Größe der Veranstaltung ist die Einrichtung eines Sanitätsdienstes gar gesetzlich vorgeschrieben. Darüber hinaus wertet ein professioneller Sanitätsdienst Ihre Veranstaltung natürlich auch weiter auf. Für Fragen rund um den Sanitätsdienst des Arbeiter-Samariter-Bund stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr: