Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
30. Oktober 2017

Nachruf

Die ASB-Familie trauert um Christian Korda, der im Alter von 27 Jahren plötzlich verstorben ist.

Foto: ASB

Christian war seit Anfang 2016 im ASB tätig und hatte nach einem Freiwilligendienst im Beruf des Rettungsassistenten seine berufliche Laufbahn bei uns begonnen. Gemeinsam sahen wir eine lange Zusammenarbeit vor uns liegen.

Doch dieses Wochenende verändert alles. Es führt uns vor Augen, dass der Mensch sich noch so sehr mühen kann, die Kontrolle zu haben - er hat sie nicht. Tagtäglich versuchen wir im Rettungsdienst Leben zu bewahren - und es gibt keinen schmerzlicheren Weg uns die menschliche Ohnmacht zu demonstrieren, als einen lieben Freund, engagierten Kameraden und guten Kollegen aus unserer Mitte zu reißen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind fassungslos.

Wir trauern.

Wir werden dich nicht vergessen.

Belegschaft, Geschäftsführung und Vorstand

ASB Bad Kreuznach