Zu jeder Zeit mobil - trotz Beeinträchtigung

Mobilität ist heute unverzichtbar - auch für Menschen mit Beeinträchtigungen. Unser Fahrdienst als verlässlicher Partner bringt Sie sicher an jedes Ziel Ihrer Wahl.

Foto: ASB

Mobilität ist heute mehr denn je unverzichtbar und ein wichtiger Teil der persönlichen Lebensqualität - auch für Menschen, die aufgrund einer körperlichen oder seelischen Beeinträchtigung weder auf einen eigenen PKW noch auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurück greifen können.

Unser Fahrdienst ist hierfür ein verlässlicher Partner. Wir bringen Sie an 365 Tagen im Jahr ohne Einschränkung der Entfernung zum Arzt, zur Arbeit, in die Schule, zu Behörden und natürlich auch an jedes andere Ziel Ihrer Wahl.

Unsere freundlichen und engagierten Mitarbeiter sorgen dabei nicht nur für Ihren sicheren Transport, sondern begleiten Sie, solange Sie Hilfe benötigen. Sowohl für Menschen, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, als auch für Fußgänger haben wir passende Fahrzeuge. Besteht für den Transport Bedarf an einem Rollstuhl, so können wir Ihnen ein geeignetes Modell ohne Mehrkosten zur Verfügung stellen. Auch ihre Begleitpersonen können selbstverständlich kostenfrei mitfahren.